0176 2061 6361 party@mein-dee-jay.de

Party

Feiere Deine Party mit mir!
Ob Business-Event, Firmenfeier, Mottoparty oder sogar Deine Scheidung!
Gemeinsam gestalten wir ein bleibendes Erlebnis…

Deine Party – Das Erlebnis

 

Feiere mit mir als Deinen DJ die Party, die Du für angemessen hältst! Es kann ein Business-Event, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, eine Beach- oder Mottoparty sein oder sogar – wenn Dir dabei zum Feiern zu mute ist – die Scheidungsparty!
Ich stehe Dir bei allen mit Rat und Tat zur Seite und werde mit Dir gemeinsam diese Party zu einem eindrucksvollen Erlebnis bringen, sodass man noch lange davon gerne erzählt.

Weiter? Klick hier!

Alles kann – nichts muss

 

Für Deine Party werden wir im gemeinsamen Gespräch ein solides Paket für Sound und Licht zusammenstellen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Eines mag ich auf gar keinen Fall und werde dich immer davon weg beraten: ZU VOLLGESTOPFT.
Daher lieber 1-2 Effekte weniger, aber dafür wirken die anderen umso besser. Und günstiger ist es auch…

Weiter? Klick hier!