0176 2061 6361 party@mein-dee-jay.de

Geburtstag

Es muss nicht immer ein runder Geburtstag sein!

Dein Geburtstag

Feiere Deinen Geburtstag mit mir als Deinen DJ. Ich komme mit einem Paket zu Dir in die Location, die dem Ort und der Anzahl Deiner Gäste angemessen ist. Keine übertriebene Ausstattung, sondern ein solides Paket, um Deine Geburtstagsfeier ordentlich zu begehen. Das kleinste Partypaket ist mit einer Soundanlage bis zu 70 Personen und 10 Akku-Spots ausgestattet, die das passende Licht zur Stimmung liefert. Natürlich geht auch mehr, aber bitte nicht zu viel!
Lieber etwas weniger, als überladen zu wirken. Daher berate ich Dich gerne und werde dabei nicht übertreiben!

Weiter? Klick hier

Deine Geburtstagsfeier wird ein nachhaltiges Erlebnis

Deine Gäste können mir jederzeit Musikwünsche mitteilen und dadurch wird die Feier interaktiv. Natürlich werde ich diese Wünsche berücksichtigen, wenn sie in das musikalische Konzept passen. Ansonsten werde ich diesen Wunschtitel später aufgreifen und somit diesen Wunsch erfüllen. Ich bin gerne im Dialog mit den Gästen, denn sie spiegeln die Stimmung wider, die letztendlich Deine Feier zu einem unvergesslichen Ereignis formen!

Weiter? Klick hier!