Buchungsanfrage - MEIN DEE JAY - Dein Partner für Partys

Direkt zum Seiteninhalt
Buchungsanfrage
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

per Telefon
Greif direkt zum Telefon und ruf mich an. Gerne besprechen wir Deine Anfrage.
Sollte ich nicht direkt erreichbar sein, hinterlasse mir eine kurze Nachricht mit Rückrufnummer. Ich rufe Dich umgehend zurück.

oder

per E-Mail
Schreib mir eine kurze E-Mail mit ein paar Informationen zum Event (Datum, Ort, Anlass, Anzahl Gäste) und Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung.

oder

per Anfrageformular
Nutze einfach dieses Anfrage-/Buchungsformular. So habe ich alle wichtigen Informationen zusammen, um Dir umgehend ein individuelles Angebot zu erstellen zu können. Gewöhnlich erhältst Du Dein Angebot noch am gleichen Tag.


Sollte der Versand per Formular nicht funktionieren, dann sende mir bitte eine E-Mail. Das kann leider passieren, wenn man z.B. mit dem Firmen-PC arbeitet und die Administratoren einige Funktionen nicht zulassen...












 DJ-Service
 Sound-Anlage
 Licht-Technik
 Laser-Technik inkl. LSB
 Sonstiges
 Beratungsgespräch
 MEIN DEE JAY mini


Die oben angegebenen Zeiten sind exklusive der Auf- und Abbauzeit für die Technik gerechnet. Diese Zeit ist die reine Einsatzzeit des DJ, die mit dem Eintreffen der Gäste beginnt.






Bitte addiere die beiden Zahlen miteinander und schreibe das Ergebnis in das Feld.

Ich stimme zu, dass die nun abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet und gespeichert werden.
Freiwillige Angaben

 ebay-Kleinanzeigen
 Google
 Instagram
 Facebook
 Check24
 persönlicher Kontakt
 Familie/Freunde/Bekannte
 Bestechung
 Visitenkarte
 Sonstige
© 2020 by Mein Dee Jay
Zurück zum Seiteninhalt